Seit 2023 produziere ich in Zusammenarbeit mit dem Studio Heiter&Hart visuelle Inhalte für iPetronik – von Imagefilmen und großangelegten Employer Branding Kampagnen über Messebegleitung, Social Content, Animationen bis hin zur Begleitung von Event und Product Launches. Die Employer Branding Kampagne wurde im Prinzip des Content Hubs konzipiert, sodass Inhalte über mehrere Monate hinweg für unterschiedliche Kanäle genutzt werden konnten. Aus der langjährigen Zusammenarbeit ist dabei ein einheitlicher visueller Stil entstanden, der sich plattformübergreifend wiederfindet.
ipetronik
ipetronik @ ate 2025
Im Mai 2025 habe ich gemeinsam mit dem Studio Heiter&Hart die Automotive Testing Expo (ATE) in Stuttgart für iPetronik videografisch begleitet. Das Leistungsspektrum erstreckte sich von der Vorabplanung inkl. detailliertem Drehzeitplan über tagesaktuelle Standreportagen, ein Fokus-Reel zum iPetainer und Formatanpassungen für Meta und LinkedIn bis hin zum abschließenden Recap-Reel und der Begleitung des VIP-Events mit Launch des IPE891. Da Reels bereits vor Ort gesichtet, freigegeben und ausgespielt wurden, entstand parallel zum Messegeschehen Content, der direkt in die Live-Kommunikation der Marke einzahlte.
lass mal quatschen.
Plant ihr eine Messe, ein Event oder einen Launch? Dann lass uns besprechen, wie ich euch dabei unterstützen kann.